Datenschutzerklärung Impressum

Armbanduhren

In meiner komplett eingerichteten Werkstatt kann ich alle Reparaturen an mechanischen, auch co-axil Hemmung da Omega zertifiziert, und elektronischen Uhren ausführen.

Die Grundüberholung eines Uhrwerkes umfasst das Zerlegen des Uhrwerkes, Reparatur bzw. Austausch defekter Werkteile, Reinigung des komplett zerlegten Uhrwerkes in einer automatischen Reinigungsmaschine, das Zusammensetzten, Ölen und Einregulieren des Uhrwerkes. Bei wasserdichten Uhren wird die Uhr nach Herstellerangaben geprüft und falls nötig werden Dichtungen ersetzt. Nach bestandenem Wasserdichtigkeitstest durchläuft die Uhr einen Probelauf von mindestens 48 Stunden auf einem Umlaufgerät.  Die Aufarbeitung des Gehäuses ist ebenfalls Bestandteil der Grundüberholung.

 

Sie haben Fragen?

Telefon040 / 653 90 315

Oder nutzen Sie mein
Kontaktformular »

Was kostet eine Kleinuhrenreparatur?

Erfahren Sie mehr über mein Serviceangebot »

Uhrmachermeister Stahmleder